Montag, 12. Februar 2018

Geburtstag

Anfang Monat hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Da ich ihr was besonders machen wollte, habe ich mich an der Schmetterlingskarte vom Cover des Frühling/Sommer-Katalogs versucht.

Und das war mein Ergebnis:


Die Grundkarte ist sommerbeere mit den kleinen Blumen aus dem Set "Wunderbarer Tag" - aus diesem Set stammt auch der Schmetterling - bestempelt. Das Desigerpapier stammt aus dem Designerpapierblock "Tutti Frutti". Den Schmetterling habe ich in aquamarin auf flüsterweißen Farbkarton embosst und dann mit den Stampin'Writer in petrol, bermudablau, aquamarin, olivgrün und farngrün coloriert. Die Farbübergänge habe mit einen Blender Pen verwischt. 

Einen Spruch hat die Karte dann auch noch bekommen:


Dieser stammt ebenfalls aus dem Set "Wunderbarer Tag".

Und da die Karte dann per Post zu ihrem Bestimmungsort gereist ist, hat sie auch noch einen passenden Umschlag bekommen:



Anlässlich eines persönlichen Besuches habe ich dann noch eine kleine passende Verpackung nachgeliefert:





Die Verpackung wurde ebenfalls mit dem grossen Schmetterling verziert. Dieses Mal habe ich ihn mit den Stempelkissen und dem Aquapainter coloriert und von Hand ausgeschnitten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen