Donnerstag, 1. März 2018

Geburtstag mit Pandas

Das Set "Party Pandas" ist eines der Sale-A-Bration-Sets, welche man für einen Umsatz von € 60,00 aussuchen kann.

Ich habe hier zwei verschiedene Karten gestaltet.

Bei der ersten Karte habe ich das Panda-Trio in schwarz auf einen flüsterweissen Farbkarton embosst und dann mit den Brusho-Farben und dem Aquapainter einen Hintergrund gestaltet. Den Luftballon habe ich mit der Luftballon-Stanze aus Farbkarton in limone ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set "Wunderbarer Tag". Die Karte ist aus petrol und limone.


Das dazupassende Kuvert habe ich den Pandas in archivschwarz und limone gestaltet.


Bei der zweiten Karte habe ich den Panda in archivschwarz auf flüsterweiss gestempelt.  Den Spruch und das kleine Muster habe in bermudablau gestempelt. Der Luftballon ist aus bermudablauen Farbkarton ausgestanzt und in petrol bestempelt. Die Karte ist im bermudablau und petrol gehalten. Der kleine Stern ist ein Lackakzent in petrol.


Auf das Kuvert habe ich den Panda mit dem Luftballon in archivschwarz gestempelt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen